Home

Ermittle deinen Intelligentsgrad!!!

Samstag, 12. Dezember 2009 | Autor:

Wer­bung im Netz war ja immer schon übel, aber sowas:

Dämliche Intelligenztest-Werbung

Man beach­te den Plu­ral von „Ant­wort”. Sol­che Dumm­heit ist mit Wor­ten ist gar nicht zu beschreiben.

Noch schlim­mer ist die Vari­an­te, in der ein Test­bild für Rot-Grün-Blind­heit gezeigt wird - als Intel­li­genz­test! - W T F !?

Aber man kann nett die Evo­lu­ti­on sol­cher Din­ger beob­ach­ten. Die Feh­ler wer­den im Lau­fe der Zeit ent­fernt (manch­mal) und, im Fall der Drei­ecke oben, sogar das Rät­sel ver­ein­facht. Anfangs hat­te das Ding unten noch eine Stu­fe dran. Das hat natür­lich dann kaum einer gemacht, weil es ein­fach nur extrem müh­se­lig ist, alle Drei­ecke raus­zu­fum­meln. Wer macht sowas schon freiwillig?

Tags »

Trackback: