Home

Varta vs. Eneloop - Erster Test: Varta

Donnerstag, 9. Juli 2009 | Autor:

Der erste Test­lauf ist durch! Von ges­tern 21:46 bis heute 11:47 haben die Var­tas durch­ge­hal­ten, d.h.  14h lang alle 10min ein 4sek-Foto gemacht. Ins­ge­samt sind es so aller­dings nur 83 Stück.

Klingt nicht so berau­schend - 83 Stück? Ziem­lich wenig. Ich denke da muss man auch berück­sich­ti­gen, dass die ganze Aktion 14h lang ohne Strom­spar­mo­dus durch­ge­lau­fen ist. Aber da es mir ohne­hin nur um den Ver­gleich geht, stört mich das kaum.

Den Ene­loops habe ich noch­mal ne Runde im Lade­ge­rät, übri­gens ein Ans­mann Energy 8, gegönnt. Sie waren aber laut dem­sel­ben Lade­ge­rät auch vor­her schon ziem­lich voll.

Die wer­keln nun seit 22:00Uhr in der Kamera.. Bin gespannt wie lang die im Ver­gleich halten.

Tags »

Trackback: Trackback-URL |  Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben