Home

Vegetarismus

Samstag, 19. Februar 2011 | Autor:

Eigent­lich hat­te ich schon einen Arti­kel zu die­sem The­ma fer­tig - er hät­te nur noch ver­öf­fent­licht wer­den müs­sen. Das wer­de ich nun aber nicht tun. War­um? Weil ich zwar eine Mei­nung habe, aber es ist eben nur eine Mei­nung..

Tie­re essen ande­re Tie­re - so ist das Leben. Kön­nen wir als Men­schen genau so hal­ten - müs­sen wir aber nicht.

Es gibt in mei­nen Augen für bei­de Ansich­ten brauch­ba­re Argu­men­te, aber kei­nes ist so zwin­gend, dass ich eine der Sicht­wei­sen „die rich­ti­ge” nen­nen mag.

Wer sich, wie ich, trotz­dem für das The­ma inter­es­siert, der fin­det beim gro­ßen Astro­no­mie-Erklä­rer Flo­ri­an einen sehr guten Arti­kel dazu! Bes­ser als er hät­te ich es ohne­hin nicht schrei­ben können.

Tags » , «

Trackback: