Home

Empfehlung: Tatort Internet

Donnerstag, 5. August 2010 | Autor:

An mei­ner Uni ist Sicher­heit lei­der kein pro­mi­nen­tes Thema. Ich habe trotz­dem immer mal wie­der ver­sucht, etwas prak­ti­sches über Vul­nera­bi­li­ties und Exploits zu ler­nen. Das hat heise.de mir nun extrem erleichtert!

Mit „Tat­ort Inter­net” wurde dort eine abso­lut geniale Serie online gebracht, in der detail­liert und mit einer guten Balance aus Aus­führ­lich­keit und Ein­fach­heit beschrie­ben wird, wie man ver­däch­tige Dateien aus­ein­an­der nimmt und wie die jewei­li­gen Exploits funk­tio­nie­ren. Gut les­bar und abso­lut lehr­reich - kann ich nur allen ange­hen­den Infor­ma­ti­kern oder sonst Inter­es­sier­ten wärms­tens empfehlen!

http://www.heise.de/thema/Tatort-Internet

Tags »

Trackback: Trackback-URL |  Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Informatik, Programmieren, Software

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben