Home

UFO über Grimma!

Donnerstag, 28. Juli 2011 | Autor:

Neu­lich habe ich auf dem Heim­weg ein UFO gese­hen! Da ich gerade mit dem Auto fuhr, konnte ich kein Foto machen, hier daher eine Zeichnung:

Eine rie­sige, orange leuch­tende Unter­tasse mit zwei Abschat­tun­gen - ver­mut­lich Ein­buch­tun­gen im Rumpf - schwebte über dem Hori­zont! Es muss etli­che Kilo­me­ter groß gewe­sen sein! Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal selbst sehen würde!

Aber jetzt mal im Ernst: Was konnte es sein? Sicher nicht wirk­lich ein UFO - aber was dann?

Nach etwa einer Minute Fahrt geriet das UFO wie­der in mein Blick­feld - und ent­puppte sich als gewöhn­li­che All­tags­er­schei­nung, die vor­her schlicht von ein paar Wol­ken mas­kiert wor­den war:

Der Mond

… orange ver­färbt, weil er nahe des Hori­zonts stand.

So ent­ste­hen Mythen. ;)

Tags » «

Trackback: Trackback-URL |  Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Leben und Erlebnisse

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben