Home

Unleserlich

Freitag, 8. Dezember 2006 | Autor:

Zum Glück brau­che ich in Nume­rik keine Übun­gen abzu­ge­ben, denn die kann dort wohl kei­ner ent­zif­fern.
Als ich zu Anfangs jeden­falls noch Lösun­gen abge­ge­ben hab, sah das Ergeb­nis so aus:

unleserlich3.jpg

unleserlich2.jpg

unleserlich1.jpg

Ist denn meine Schrift wirk­lich so mies?

Tags »

Trackback: Trackback-URL |  Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Studium

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    Goms 

    Ach, das kann man doch per­fekt lesen… *hust*

    Hier mal wat von mir:
    http://img100.imageshack.us/img100/9868/pc090018kp3.jpg
    http://img100.imageshack.us/img100/8788/pc090019cf8.jpg
    ähm.… ja :D

    Grüße, Goms

  2. 2
    Orca 

    Wenn man sich kon­zen­triert, gehts wohl, aber nicht son­der­lich schnell ;) Aber frag mich nicht, wie das aus­sieht, wenn du mal Dop­pe­lin­di­zes oder son ande­res Krü­mel­ge­schreib­sel ver­wen­den musst *g*
    Kann es auch sein, dass du eine Übungs­lei­te­rIN hast? Würd ich jetzt auf­grund der ande­ren Schrift mal ver­mu­ten, hehe.

  3. 3
    nikita 

    @Goms.. Boah ^^

    Übungs­lei­ter is n Mann - im Früh­jahr geht er in Rente. Aber ich denke auch, dass es eine Kor­rek­to­rIN han­delt.
    Wobei so mathe­ma­ti­sche Nota­tio­nen wer­den eigent­lich immer ver­stan­den, da dort ein wir­res Sym­bol im Kon­text nicht so viele Bedeu­tun­gen haben kann.
    Dop­pe­lin­di­zes - die schreib ich ein­fach dünner. ;)

    Dumm wird es, wenn die Leute mein neu­tra­les Ele­ment e nicht mehr von mei­nem c unter­schei­den können ;)

  4. 4
    Ilúvatar 

    Ich finde eure Schrift nun wirk­lich klar und leser­lich, da haben wir Spe­zies in der Klasse wel­che wirk­li­che Hie­ro­gly­phen Schrift haben

Kommentar abgeben